Über uns

 

Inhaber Gunther Stangl  (51) ist seit über drei Jahrzehnten Jäger. Die Hege und Pflege seiner Reviere und des Wildbestandes liegen ihm sehr am Herzen.

Seit seiner frühesten Kindheit hat Gunther Stangl die Affinität zu Tieren entdeckt und begann im zarten Alter von 6 Jahren mit der Tauben- und Hühnerzucht, die er bis heute erfolgreich betreibt und bereits mehrfach ausgezeichnet wurde. Eine artgerechte Tierhaltung ist das A und O für Gunther Stangl. Als er mit der Tierzucht begann, sprach noch keiner von artgerechter Tierhaltung.

Das Wohl der Tiere war von Anfang an der wichtigste Baustein bei Haltung von Tieren. Die alte Hausschweinrasse „Bunte Bentheimer“, züchtet Gunther Stangl bereits seit über 20 Jahren und ist auch hiermit sehr erfolgreich. Eine Ziegen und Schafzucht wurde vor circa 10 Jahren aufgenommen. Die Fleischqualitäten sind hervorragend und sind geschmacklich ein Genuss.

 

Haben Sie schon probiert?